Montag, 14. Mai 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 19-2012

1. Die leckeren Kokos-Kekse könnte ich immerzu essen.

2. Öffentlicher Nahverkehr oder Auto? – Also ich ziehe Auto vor, weil mehr Komfort und keine stinkenden Menschen.

3. Bei Angebotsware kann ich mich zu 99% zurückhalten; denn es gibt immer einen Grund warum die Ware im Angebot ist.

4. Literatur - dafür ist in meinem Kopf immer Platz.

5. Thé Vert Mente von LOV Organic trinke ich gerne zur Entspannung.

6. Wenn ich bei der Blogbar was verändern könnte, dann wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht was.

7. Für meine persönliche Gesundheit mache ich regelmäßig Sport,ernähre mich gesund, rauche nicht und trinke Alkohol nur in Maßen.

8. Eine kurze Woche steht an und dabei habe ich Arbeiten & Bewerbungen schreiben und für den Vatertag am Donnerstag Chillen geplant.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!