Montag, 7. Mai 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 18-2012

1. Also manchmal wundere ich mich, was im Kopf mancher Menschen für ein Film abläuft.
 
2. Die emotionale Kälte vieler Menschen - das macht mir irgendwie Angst.

3. Ich habe mir nicht wirklich viel Mühe gegeben und dennoch kam dabei ein Endergebnis von 1,9 heraus.

4. Soll ich wirklich einfach aufgeben? Oder stimmt es, dass man eh schon verloren hat, wenn man nicht kämpft?
 
5. Ein kleiner Geheimtipp von mir: den verrate ich nicht ;)

6. Meine Lieblingspflege ist Guava Body Butter von Korres.

7. Endlich die Steuererklärung für 2011 machen; und das ist auch dringend notwendig!

8. Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem Arbeiten und Bewerbungen schreiben auf dem Plan.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Oh die Steuer, wenn das alles einfacher wäre, würden es die Leute viel lieber machen nicht wahr? Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!