Freitag, 25. Mai 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 21-2012

1. Endlich Sommer.

2. Ich liebe Sand an  unter meinen Füßen - egal ob in einem Beach-Club oder am Strand.

3. Wenn wir es nur wollen, können wir alle unsere Ziele erreichen.

4. Moskau & St. Petersburg wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob schwul oder nicht, Männer sind immer kompliziert und anstrengend.
 
6. Frischen Erdbeeren (endlich gibt es auch welche aus Deutschland, wenn auch noch recht teuer) kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping, lecker Essen und Kino "Lachsefischen im Jemen" mit Sarah und zwischendurch fix ein Eis mit Christoph, morgen habe ich erst Friseur (kürzer und blonder), dann Kaffee bei Christoph, dann IKEA und Supermarkt mit Amelie und zum Ausklang des Abends Burger-Grillen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich ausspannen & lesen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

1 Kommentar:

  1. Ich mag Sand nur dann unter meinen Füßen wenn sie trocken sind :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!