Freitag, 18. Mai 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 20-2012

1. Facebook ist zum Teil wunderbar um mit Freunden in Kontakt zu bleiben - aber oftmals auch einfach nervig und absolut unnötig; man muss nicht alles mit jedem teilen - immer und überall.
 
2. Sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit zurückmelden - das geht einfach gar nicht, nicht wahr?
3. Was für ein schöner Sommertag uns morgen am Samstag bevorsteht.

4. Zurückhalten war nicht einfach, aber vielleicht war es sinnvoll.


5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie es sich anfühlt eine Wohnung von Grund auf zu renovieren und komplett neu einzurichten.

6. Alleine kann ich am Besten einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, morgen habe ich Bewerbungen schreiben und Familientag (inkl. BBQ) geplant und Sonntag möchte ich eventuell einen lieben Bekannten treffen (sofern ich mal Rückmeldung erhalte)!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

1 Kommentar:

  1. Ja, würde mich freuen! Vielleicht magst du mir ja via Bloglovin folgen, ich machs schon. ;-)

    Ich wohne jetzt wieder in Passau, sind vor Kurzem wieder von München hierher gezogen.

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    xxx Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!