Freitag, 11. Mai 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 19-2012

1. Anders als sonst hat mich die aktuelle Situation im allgemeinen diese Woche irgendwie genervt.

2. Unzuverlässige Menschen sind einfach nur überflüssig.


3. Bei Gewitter hab ich echt irgendwie ganz schön Angst - obwohl ich sie auch irgendwie total faszinierend finde.

4. Die Moderatoren reden einfach viel zu viel im Radio.

5. Übrigens kann man sich auf sich selbst wenigstens immer verlassen.

6. Leute die immer unterwegs sind, überall dabei sein müssen - das geht einfach gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine wunderbaren Abend im Christoph, morgen habe ich Familientag geplant und Sonntag möchte ich mit der Frau Mama in den Botanischen Garten zur Pflanzenbörse.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!