Freitag, 4. Mai 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 18-2012

1. Eigentlich war es jetzt ja schönster Sommer - aber leider steht uns wohl ein verregnetes Wochenende bevor.

2. Dass Menschen so stur und selbstbezogen sind - das beschäftigt mich oft in Gedanken.


3.  Kürzlich sah ich beim Vorbeifahren wie einfach es ist einen Menschen als gleichgültig zu betrachten.

4. Oliver Koletzki & Jan Blomqvist: The Devil in me - mein absoluter momentaner Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten - für mich gibt es kein unten. Wo ich bin ist immer oben.

6. Mich nicht mehr über die Arroganz und Sturheit mancher Menschen aufzuregen - das klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich Bücherflohmarkt geplant und Sonntag möchte ich fleißig am Schreibtisch sein.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!