Dienstag, 1. Mai 2012

[Food] [Box] brandnooz Box April 2012

Diesen Monat erreichte mich zum 1. Mal die brandneue brandnooz Box. Ich hatte euch ja bereits *hier* davon berichtet. Am Freitag durfte ich dann das Päckchen endlich öffnen und der Umkarton ist auch gleich die Box - das heisst es ist nicht so "luxuriös" wie man es von der GlossyBox oder der Douglas Box of Beauty kennt. Aber hier geht es ja auch mehr um den Inhalt als um die Box - und ich denke mit der unterschiedlichen Größe der verschiedenen Lebensmittel ist dies einfach die praktischste Lösung.



Auf dem Foto kann man sehen wie das ganze verpackt ist - meiner Meinung nach hätte ein bisschen mehr Seidenpapier dem ganzen gut getan - aber mehr dazu später. Ansonsten find ich das Grün sehr ansprechend, weil sich die Farbe durch das ganze Konzept der Box zieht. Aber jetzt interessiert ihr euch sicherlich für den Inhalt. Sehr gelungen finde ich die Karte mit einer kurzen Vorstellung der Produkte und dem jeweiligen Preis.

 

Capri Sonne - Pink Grapefruit | Red Fruits & Lemon (je 330ml) - je € 0,89
Positiv finde ich, dass man gleich zwei Geschmacksrichtungen zum Testen bekommt. Ob es das Produkt schon lange auf dem Markt gibt oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich sonst keine Capri Sonne oder ähnliche Produkte kaufe. Probiert habe ich sie jetzt aktuell auch noch nicht, da ich sie aufheben werde bis wir mal einen Ausflug machen oder ähnliches. Jedoch finde ich Pink Grapefruit besonders reizvoll, da ich normalerweise alles toll finde was diese Geschmacks- bzw. Duftrichtung hat.

Griesson - Black 5 (45g) - € 0,59 (2mal)
Eine Packung habe ich direkt gegessen - der Keks ist jetzt nichts besonderes, die Cremefüllung ist ok. Aber man kann den Keks definitiv nicht mit dem Original Oreo vergleichen. Schade finde ich auch, dass es das Produkt a) schon lange auf dem Markt zu kaufen gibt und b) dass man lediglich zwei Päckchen erhält. Denn bei dem geringen Preis hätte man schon den ganzen Karton mit fünf Päckchen in die Box packen können.

Kluth - Antipasti Tomaten (150g) - € 2,49
Über dieses Produkt habe ich mich eigentlich total gefreut - jedoch ist es bei mir leider irgendwie beschädigt worden bzw. undicht. Aufgrund dessen ist eines der Seidenpapiere bereits recht stark mit dem Olivenöl-Oregano-Tomaten durchtränkt und die ganze Verpackung ist glitschig und ölig. Leider kann ich das Produkt ja auch so nicht aufheben. Das gibt defintiv einen Minuspunkt - denn das ganze hätte sich meiner Meinung nach durch eine besser gepolsterte Verpackung (deshalb oben mein Kommentar dazu) vermeiden lassen. Aber riechen tut das Produkt sehr gut.

Niederegger - Marzipan Rumkugeln (5 Kugeln) - € 1,25
Finde ich eigentlich ganz gut - aber was ich daran negativ finde ist, dass Alkohol im Produkt enthalten ist - und das ist ja immer so ein kritisches Thema. Prinzipiell mag ich Marzipan jedoch sehr gerne - und Niederegger ist soweit ich weiß auch eine recht gute Marke.

Pulmoll - Kirsch | Limette Minze (je 50g) - je € 1,29
Toll finde ich, dass die Produkte jetzt mit Stevia gesüsst sind - jedoch finde ich Pulmoll jetzt nicht die besten Bonbons auf der Welt, aber sie sind ok. Kirsche kenn ich - jedoch Limette Minze ist neu für mich. Jedoch finde ich, dass die Produkte nicht "neu" sind - leider.


Reisfit - Einfach lecker Milchreis (250g) - € 1,59
Eigentlich eine gute Idee - nur leider schmeckt mir das Produkt nicht - und ich finde es auch in der Zubereitung nicht besonders easy. Kenne das Produkt schon über ein Jahr - solange gibt es diesen Milchreis bestimmt schon im Handel - und ich hab ihn mir als er neu auf dem Markt war gekauft und für nicht gut befunden. Aber meine Mutter findet ihn ganz lecker, deshalb wird sie die Packung bekommen.

Fazit:

Ingesamt ist es vom Inhalt her ok, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, jedoch hatte ich mir mehr erwartet, vor allem von der 1. Ausgabe der Box. Aber warten wir mal auf die nächste Box.

Vielen Dank an brandnooz und vor allem an Miriam vom brandnooz-Team für die kostenlose Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!