Dienstag, 1. Mai 2012

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty April 2012



Ein paar Details zum Inhalt:

Boss - Bottled Night (50ml) - € 7,65 (aktuell: € 5,98)
Finde es schade, dass sie sich Douglas wieder dafür entschieden hat der Box ein Männerprodukt beizulegen. Der Duft ist sehr männlich - also eher nicht mein Geschmack. Aber ich werde sicherlich einen Abnehmer finde. Die Größe jedoch finde ich ausreichend groß.

Yves Saint Laurent - Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking (2ml) - € 8,25
Diese Probe finde ich wirklich gelungen. Die Größe ist ausreichend um das Produkt ausgiebig zu testen. Es handelt sich um ein High-End-Produkt. Perfekt. Besonders toll ist, dass die Mascara nicht künstlich sondern blumig, nach Rosen riecht.

Philip B. - Peppermint Shampoo (60ml) - € 12,00
Shampoo probiere ich immer sehr gerne aus, allerdings enthält dieses leider negative Inhaltsstoffe wie PEGs und Konservierungsstoffe enthält. Es scheint sich hierbei um eine High-End-Marke zu handeln, denn er Preis ist relativ hoch - jedoch ist mir die Marke gänzlich unbekannt. Wie Duft und Wirkung sind kann ich bisher nicht sagen, da das Produkt versiegel ist (finde ich top) und es erst einmal in mein Back-up wandert.

Clinique - 7 Days Scub (30ml) - € 8,09
Tolle Marke, tolles Produkt. Ich liebe Clinique - und finde, dass es genau solche Produkte sein müssen die in der DBOB Platz finden. Weiter so!

ck one - Shock for her Duschgel (30ml) - € 1,99
Das Original CK one finde ich tausend mal besser - dieser Duft ist einfach nur sehr süss und blumig. Eher nicht so mein Geschmack. Und die Probe könnte auch 50ml enthalten.



Anmerkung: 

Diesen Monat hat das Douglas meiner Meinung nach mit der Abwechslung ganz gut hinbekommen. Insgesamt kann man nicht meckern, da die Box einen Wert von über € 35,00 hat. Allerdings finde ich, dass das Shampoo als Originalprodukt von der Größe her ein "Reinfall" ist, da man meiner Meinung nach damit nur ein paar Mal seine Haare waschen kann - und somit kein richtiges Testergebnis hat.


Ausblick: 


Douglas verrät ja auf seiner Homepage immer ein Produkt aus der Box für den nächsten Monat. Diesmal wird es die Cat Eyes Mascara von BeYu im Wert von € 12,95 sein. Dieses Originalprodukt finde ich vom Preis her toll - auch wenn ja jetzt aktuell erst eine Mascara in der Box war. Die weiteren 4 Proben darf man sich ja ab kommenden Monat selbst auswählen - ich bin mal gespannt ob das wirklich gleich beim 1. Versuch alles reibungslos abläuft. Aktuell ist folgender Button ja (leider) noch nicht aktiv:



Weiß jemand von Euch genaueres wann es so weit sein wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!