Montag, 28. Mai 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 21-2012

1. Bis ich verstehe warum manche Menschen so handelt wie sie handeln ist es wahrscheinlich vorbei mit meiner Gutmütigkeit.

2. Da ich den ESC nicht ansehe kann ich nicht sagen was beim ESC so alles passiert ist.

3. Lieber klug & normale als eine Tussi die ohne Handy, Make-up etc. nicht leben kann.

4. Gerade werde ich echt müde.

5. Dass viele Menschen denken sie sind der Nabel der Welt ist doch wirklich eine Katastrophe.

6. Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück im Café.

7. Es gibt eigentlich nichts, was das wollte ich meinen Besuchern schon immer mal sagen wollte.

8. Und für die neue Woche habe ich mir ein Vorstellungsgespräch am Dienstag vorgenommen und möchte außerdem endlich die blöde Steuer erledigen.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Nr. 3 ist korrekt. Ich finde diese "aufgetakelten Weiber" grauenhaft. Da hat man dann keine Fragen mehr.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!