Montag, 30. April 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 17-2012

1. Sonne und Regen - kalt und warm - und das immer im Wechsel. Das nervt mich aktuell schon sehr.
 
2. Ich werde verrückt, wenn ich mit Menschen zu tun habe, die scheinheilig, arrogant oder oberflächlich sind.

3. Mitten in der Nacht aufwachen, Nase putzen und dann Nasenbluten bekommen - brachte mir eine schlaflose Nacht.

4. Es blüht so schön draußen und ich liebe den Duft von blühendem Flieder.

5. Meine Lieblingsserie im TV ist: da gibt es viele - ich bevorzuge jedoch TV-Serien im Original-Ton. Aktuell liebe ich: The Vampire Diaries, The Secret Circle, Hart of Dixie, etc.

6. Flieder ist lila/violett.

7. Ein Kaffee darf nicht zu stark und nicht zu schwach, aber immer mit Milch und Zucker sein.

8. Für diese Woche steht einiges auf dem Plan, so zum Beispiel Bewerbungen schreiben und Arbeiten, aber auch Sonne genießen und lecker kochen & essen.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Kommentare:

  1. Oh ich rieche Flieder auch so gerne. Kann dich verstehen. Sonne genießen ist auch was feines, werd ich morgen auch mal machen. Wünsch dir eine schöne Woche und danke fürs Mitmachen. Hoffe es hat Spaß gemacht den Starter auszufüllen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für deinen Tipp, ich habe mir den Namen mal notiert und wenn ich das nächste Mal bei Douglas online bestelle, werde ich sie mitbestellen :) Habe schon öfters Gutes über Korres gehört und jetzt ist es mal Zeit, dass ich auch mal etwas davon ausprobiere :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!