Montag, 23. April 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 16-2012

1. Menschen die mit dem Herzen sehen sind wunderschön.

2. Facebook oder Google + , also ich bevorzuge Facebook; Google+ find ich irgendwie gar nicht toll.

3. Shopping und eine gute Zeit - und zwar nur für mich.

4. Es sich einfach verkneifen zu melden - war wirklich schwierig diesmal. Aber ich habe es geschafft - und bin richtig stolz auf mich.
 
5. Neue Ideen sind etwas ganz phantastisches und ich freue mich immer wieder, dass ich so kreativ bin.

6. Die Zeit mit M. war was ganz besonderes.

7. Mit Musik geht zwar vieles leichter, aber manchmal nervt Musik auch einfach nur.

8. Vieles steht an in der neuen Woche. Zu den schönen Dingen gehören die warmen Temperaturen gegen Ende der Woche genießen und hoffentlich bald shoppen zu gehen. Zu den unangenehen Dingen zählt vor allem Arbeiten und Bewerbungen schreiben.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Ja Kreativität ist was feines, nur nimmt es bei mir aktuell überhand mit den Ideen, sodass ich gar nicht hinterher komme. Danke fürs Mitmachen und ich wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!