Montag, 16. April 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 15-2012

1. Das Treffen mit Ph. war ein Reinfall, schade dass ich so viel in einem Menschen gesehen habe der dann so enttäuschend war.
 
2. Ich muss endlich mal mehr am Schreibtisch sitzen und Bewerbungen schreiben als das schöne Leben zu genießen. 

3. Auch wenn mein aktueller Chef mich immer und immer wieder einfach nur nervt (man muss dazusagen, dass er ein total Soziopath ist), sollte ich es endlich schaffe ihm mit mir Gelassenheit gegenüber zu treten - ganz nach dem Motto: hier rein, da raus.

4. Das Internet erleichtert mir wirklich das Leben.

5. Basteln ist nicht so unbedingt meine Sache.

6. Ich lese lieber immer wieder etwas Neues, deshalb will ich nichts unbedingt mal wieder lesen.

7. Also so langsam glaube ich wirklich, dass M. es nicht schafft nochmal anzurufen. Und das find ich ganz schön traurig irgendwie. 

8. Für die anstehende Woche habe ich mir arbeiten und Bewerbungen schreiben vorgenommen und als besonderes Highlight steht am Samstag Frühstücks-Brunch bei einer lieben Freundin A. auf dem Plan!

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Ja das mit dem hier rein, da raus ist ja gut und schön, aber immer klappt das auch nicht. Man ist nun mal so, dass man doch hört was derjenige sagt. Wünsch dir trotz deines Chefs eine schöne Woche und danke, dass du mitgemacht hast. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!