Montag, 9. April 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 14-2012

1. Leider ist es noch ein wenig kalt - somit blüht bei mir zur Zeit noch nicht wirklich viel.

2. Ich habe irgendwie das Bedürfnis nach Nähe, aber ein Mann der frisch solo ist, ist wohl nicht der Richtige. :(

3. Da Mama heute kocht, das koche ich heute gar nichts.

4. Für mich selbst wünsche ich mir, dass ich in naher Zukunft den Traumjob finde.

5. Bald wird es endlich wieder richtig warm und wir können endlich wieder grillen.

6. Was wird wohl die Zukunft bringen?

7. Der Winterspeck muss nun bald weg.

8. Am Dienstag habe ich Arbeiten geplant und für heute habe ich mir trotz des schlechten Wetters vorgenommen mit der Family auf den Ostermarkt zu gehen.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Achja grillen. Da freue ich mich auch schon drauf. Wenns nur nicht dick machen würde. Naja muss man schauen, wie man es hinkriegt. Wünsch dir eine schöne Woche und danke für deinen Beitrag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!