Montag, 2. April 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 13-2012

1. Erstmal freue ich mich, dass ich diese Woche nicht Arbeiten muss. 
 
2. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit kommt bei mir gut an.

3. Der April macht was er will (wie man so schön sagt) - aber ein wenig wärmere Temperaturen wären wirklich toll. 

4. Ich denke so oft, dass manche Menschen wirkliche Psychopathen sind bzw. frage ich mich immer wieder, warum Männer einfach grundsätzlich in einer Beziehung nicht treu sein können - aber das darf man eigentlich niemandem sagen.

5. Ein Ärgernis ist, dass für viele Menschen Loyalität und Zuverlässigkeit heute keine Bedeutung mehr haben und viele einfach nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. 

6. Mal richtig shoppen ohne aufs Geld zu achten das wäre mal wieder richtig toll - aber bald wird das wohl öfter Realität werden.

7. Eigentlich war schon lange nichts mehr war ein totales Desaster.

8. Mit meinem Patenkind "Hugo Cabret" in 3D im Kino sehen am Mittwoch und mit ihm ins Outlet fahren und ein wenig Shoppen und der obligatorische McDonalds-Besuch habe ich mir für die neue Woche vorgenommen und außerdem möchte ich an Ostern viel Zeit mit meiner Familie verbringen und am Sonntag auf eine Osterausstellung in einem Freilandmuseum gehen und am Montag auf einen Ostermarkt. 

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Auf dem Ostermarkt war ich heute. War sehr schön. Leider hats hier geschneit, was etwas gestört hat. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!