Freitag, 27. April 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 17-2012

1. Ich lese aktuell endlich mal ein neues Buch - "Dshamilja" von Tschingis Aitmatow. Eines der Bücher welche ich auf dem 2x im Jahr stattfindenden riesigen Bücherflohmarkt bei mir in der Nähe gekauft habe. Ich freue mich schon auf's nächste Wochenende - denn dann findet er wieder statt.
 

2. Das ist so gar nicht mein Ding - Resteverwertung

3. Am Montag werde ich wie immer Arbeiten gehen.

4. Meinen Traumjob zu finden - das ist ein Traum der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

5. Im übrigen mag ich keine unzuverlässigen oder sprunghaften Menschen.

6. Abschied nehmen ist ganz besonders schlimm für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren frischen Spargel vom Feld, morgen habe ich Frühstück mit A., Mittagessen mit C., einen schönen entspannten Nachmittag in der City mit Ch. und Abends Essen mit J. geplant und Sonntag möchte ich eine Radtour mit der Familie machen, das erste Eis in der besten Eisdiele der Welt essen und das erste mal Abends Grillen!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!