Freitag, 20. April 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 16-2012

1. Meine Nachbarn sind nett, aber mehr hab' ich mit ihnen auch nicht zu tun.

2. Das ein oder andere Buch war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber: Manchmal müssen sich Menschen voneinander entfernen, um zu merken wie sehr sie sich eigentlich brauchen. Und manchmal geht es auch anders aus. Man merkt dann, das es einem ohne die Person besser geht.

4. Wie sich Ph. verhalten hat - das ist einfach zuviel des Guten.

5. Ich habe immer gedacht, dass man ab einem gewissen Alter von seinen Mitmenschen rationales Verhalten erwarten kann - weit gefehlt.

6. Dass meine Arbeitskollegin H. eine so iebe und durchgeknallte (im positiven Sinne) Person ist, finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit Th., morgen habe ich wie immer Samstags Familientag und Abends evtl. Kino geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, Bewerbungen schreiben und mich vielleicht endlich mal an die blöde Steuererklärung setzen. 

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!