Freitag, 13. April 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 15-2012

1. Wenn man es mal genau nimmt ist Ph. echt ein Arschloch - selten einen Menschen erlebt, der zwei so unterschiedliche Gesichter hat bzw. von einem auf den anderen Moment so eiskalt sein kann.
 
2. Die Lieblingsfarbe meines Patenkindes ist grün.

3. Geschwindigkeit kann wunderschön sein.

4. Ich hasse es, wenn Menschen nicht auf SMS antworten, obwohl ich ganz genau weiß, dass sie die SMS gelesen haben.
 
5. Ein Kurzurlaub tut immer gut und steht bei mir definitiv mehrmals im Jahr auf dem Pflichtprogramm.

6. Schweizer Käsespätzle mit Zwiebeln und dazu leckeren Feldsalat hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal nichts tun, morgen habe ich meine große Frühjahrs-Putz-Aktion geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meine Steuererklärung machen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

1 Kommentar:

  1. moa menschen mit 2 gesichtern.. es nervt so. falsche personen. würg.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!