Freitag, 6. April 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 14-2012

1. Ich kann's nicht glauben, bald geht der Ernst des Lebens los.

2.  Hartgekochte mag ich nicht so sehr, schokoladige dafür umso mehr - Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen, nicht immer an das Gute im Menschen zu glauben?

4.  Zeit und Aufmerksamkeit - das wichtigste Gut für meine Freunde.

5. Am Ostermontag fahre ich mit der Familie auf einen wunderschönen Ostermarkt.

6. Ich schlafe immer ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD schauen und kochen mit einem lieben Freund, morgen habe ich Schreibtischkram und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich auf eine Osterausstellung in einem Freilandmuseum!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!