Montag, 30. April 2012

[Food] Vive le Ziegenkaese


Auch wenn ich bisher noch kein Ziegenkäse-Experte bin und bisher wenig mit dieser Art von Käse in Kontakt gekommen bin, freue ich mich umso mehr auf die Aktion von brandnooz.de.
Zur Auswahl stehen fünf (hoffentlich leckere) Sorten Ziegenkäse - perfekt für einen Abend mit Freunden oder einen gemeinsamen Kochabend.
Varianten gibt es viele: von mild & streichzart bis hin zu herzhaft & würzig. Sicherlich ist für jeden die perfekte Sorte dabei. Insgesamt gibt es nämlich über 100 Sorten der leckeren Spezialität - und vor allem in einer Formenvielfalt die fast keine Grenzen kennt: Rollen, Pyramiden, Kegel, Stangen, Torten, Taler oder Zylinder. 
Besonders tolle Rezepte kann man auf dem Youtube-Kanal viveleziegenkäse entdecken, wo tolle Rezepte einfach zubereitet werden. TV-Koch Carsten Dohrs Rezepte sind perfekt zum Nachkochen!


Hast du Lust bekommen auch zu probieren? Dann kannst du dich vom 30.04. 2012 bis 13.05.2012 bewerben und gehörst vielleicht bald zu einem der glücklichen Tester.

Hol Dir fünf leckere Sorten französischen Ziegenkäse nach Hause
Hast Du Lust bekommen die reichhaltige Vielfalt von französischem Ziegenkäse zu probieren und Deine Freunde dazu einzuladen? Dann bewirb Dich vom 30.4. bis 13.5. und Du bekommst vielleicht schon bald fünf leckere Sorten französischen Ziegenkäse direkt nach Hause geliefert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!