Sonntag, 15. April 2012

[Cosmetics] [Shopping] L'Occitane Mandel + Erweitung der L'Occitane Angelique Serie

Nachdem ich letztens Post von Galeria Kaufhof & Payback erhalten habe, dass es L'Occitane jetzt dort zu kaufen gibt, musste ich natürlich bei meinem nächsten City-Besuch mal vorbeischauen. Leider gibt es nur ein Mini-Regal - und ca. 3/4 der Produkte waren natürlich schon geöffnet und ausprobiert - obwohl es ausreichend Tester gab. Ich konnte jedoch noch eine Handcreme ergattern, die ich unbedingt haben wollte - denn online bei L'Occitane ist/war sie leider ausverkauft.

via
An der Kasse hatte ich mich kurz mit der sehr netten Verkäuferin über die Problematik unterhalten - und sie meinte, dass das eben bei der Selbstbedienungsware so ist - und dass es ihnen eben nicht möglich ist die Ware zu versiegeln oder ähnliches. Und dass es natürlich für die Kunden nicht besonders toll ist - sie jedoch einen Rabatt geben dürften. Aber ganz ehrlich - ich möchte keine Produkte verwenden, die schon jemand anderes benutzt hat.

Die Hancreme riecht toll - jedoch nicht so wie ich es erwartet hatte. Ich verwende gerne die Mandel-Körperpflege von L'Occitane und diese riecht einfach einzigartig - jedoch hat es dieser tolle Duft leider nicht in die Handcreme geschafft. Die Creme riecht anders, aber auch toll. Ich bin wie immer begeistert. 30ml der Creme haben mich € 7,- gekostet (und aufgrund des Payback-Coupons habe ich noch 10% Rabatt bekommen).

Ganz aktuell ist L'Occitane Angelique - es handelt sich hierbei um eine die Erweitung der Gesichtspflegelinie welche ab Mitte Mai 2012 erhältlich sein wird:  eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske, ein Gesichtsspray und ein Peeling. Die bestehende Angelique Feuchtigkeitscreme rundet das tägliche Pflegeprogramm ab. Extrakte der biologisch angebauten Engelwurz aus dem Département Drôme versorgen die Haut langanhaltend mit der benötigten Feuchtigkeit und lassen den Teint strahlen.

Hier sind nun die neuen Produkte:

Gesichtspeeling - 75ml - ca. € 19,50

Feuchtigkeitscreme - 50ml - ca. € 35,-

Gesichtsspray - 100ml - ca. € 13,-

Gesichtsmaske - 75ml - ca. € 25,50

Die vollständige Angelique-Pflegeserie enthält:

bereits erhältlich: 
GESICHTSWASSER 200ML - ca. 17 €
GESICHTSREINIGUNGSGEL 200ML - ca. 16 €
AUGENPFLEGE ROLL-ON 10ML - ca. 21 €
FEUCHTIGKEITSCREME FÜR DAS GESICHT 50ML - ca. 35 €
FEUCHTIGKEITSFLUID LSF15 30 ML - ca. 27,50 €

ab Mai 2012 erhältlich: 
FEUCHTIGKEITSSPENDENDE GESICHTSMASKE 75ML - ca. 25,50 €
GESICHTSPEELING 75ML - ca. 19,50 €
FEUCHTIGKEITSSPENDENDES GESICHTSSPRAY 100ML - ca. 13 €

Besonders spannend finde ich das Gesichtsspray, welches ich mir sicherlich kaufen werde.

Wie ist Eure Meinung zu L'Occitane? 
Was ist Euer Lieblingsprodukt?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!