Montag, 26. März 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 12-2012

1. Dringend steht auf meiner Liste ganz oben: Shopping.
 
2. Am Freitag auf den Geburtstag einer Freundin gehen (obwohl ich da nicht wirklich Lust drauf habe, weil ich dort niemanden außer ihr wirklich kenne - und ihre Freunde mir auch nicht sonderlich sympathisch sind) oder sollte ich lieber mich mit einem Freund treffen, einen gechillten Abend mit DVD & Kochen verbringen, und dann Samstag nach FFM zum Shoppen fahren?

3. Ein Spaziergang macht mir zur Zeit immer super viel Spass - ich liebe den Frühling.

4. Überraschungen habe ich sehr gerne - so lange sie positiv und erfreulich sind.

5. Ich habe in den letzten beiden Wochen wirklich viel geschafft.

6. Der "typische Mann" ist wirklich der Typ auf den ich gut und gerne verzichten kann.

7. Mein Linktipp des Monats: http://www.7trends.de/

8. In meiner Woche habe ich arbeiten und Bewerbungen schreiben geplant.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Kommentare:

  1. Ich würde nach FFM fahren. Nicht das man die Feier noch "kaputt" macht, weils einem nicht gefällt, dann lieber absagen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Bei 7trends finde ich auch immer etwas. Daher kann ich es nur zu gut verstehen, dass es dein Linktipp des Monats ist. :)
    Punkt 2 ist wirklich kniffelig. Ich drück dir die Daumen, dass du einen tollen Abend hast, egal wie du dich entscheidest.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!