Montag, 19. März 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 11-2012

1. Ich könnte wirklich mal wieder Freunde treffen die ich schon lange nicht mehr gesehen haben (M., S., C., A., T.) - Ende März wird es bestimmt klappen. 

2. Einfach mal anrufen oder sich zurückmelden - sollte doch machbar sein, oder?

3. Chillen, Badewanne, Kino und T. besuchen - das war Sonntag.

4. Wenn die Sonne scheint dann kann mich nichts mehr in meinen vier Wänden halten.

5. Bahnfahren macht manchmal Spass, aber manchmal nervt es auch einfach nur.

6. Ein sportlicher Körper sieht toll aus vor allem wenn der durch viel Laufen und Schwimmen fit gehalten wird. 

7. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Männer in ihrer Beziehung nie glücklich sind.
 
8. In der neuen Woche habe ich Bewerbungen schreiben geplant und möchte außerdem meine Steuererklärung erledigen.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

1 Kommentar:

  1. Klingt nach nem tollen Sonntag den du hattest. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!