Montag, 12. März 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 10-2012

1. Kann ich wirklich davon ausgehen, dass M. mich jetzt ignoriert?
 
2. Es wird Frühling, jedoch ist es immer noch ganz schön frisch draußen.

3. 1 Jahr Montagsstarter - Herzlichen Glückwunsch.

4. Eine neue Armbanduhr, eine neue Tasche, viele neue bunte Cargopants, viele neue Schuhe und viele neue Tücher würde ich mir gerne leisten.

5. Eigentlich muss gerade gar nichts unbedingt fertig werden.

6. Ich muss mich echt zusammenreissen meinem aktuellen Chef nicht mal die Meinung zu geigen. Solch einen Soziopath habe ich noch nicht erlebt. 

7. Ich wünsche mir einen warmen trockenen Frühling.

8. Für meine aktuelle Woche habe ich arbeiten und arbeiten geplant.

Und zum Jahrestag zusätzlich:
9. Ich wünsche mir vom Montagsstarter für das kommende Jahr: Viel Abwechslung und Innovatives.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

1 Kommentar:

  1. Innovatives na da muss ich mir ja wirklich was einfallen lassen. Obwohl mir gerade eine Idee kommt. Na mal schauen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!