Montag, 5. März 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 09-2012

1. Rückblickend lernt man aus den Rückschlägen des Lebens.
 
2. Wenn Menschen sagen, dass sie glücklich sind, sind sie es aber nur manchmal.

3. Was denken sich manche Menschen dabei sich für Dinge zu entscheiden die sie eigentlich gar nicht wollen?

4. Relaxen und Sport machen blieb auf der Strecke letzte Woche.

5. Bücher habe ich im Überfluss.

6. Doch manchmal, aber nur manchmal kommt es anders als man denkt.

7. Bald wird es endlich wieder Frühling.

8. Ich habe mir für meine Woche arbeiten und Bewerbungen schreiben vorgenommen und das schaffe ich auch.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

Kommentare:

  1. Nr. 1 stimmt total, auch wenn man natürlich lieber aus den guten Sachen lernen möchte. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei den Bewerbungen wünsche ich dir!
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, du freust dich darüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!