Freitag, 30. März 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 13-2012

1. Das Leben ist im Frühling immer besonders schön.
 
2. Die ersten frischen Erdbeeren - das schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko ist sehr minimal bis gar nicht vorhanden.

4. Die Ordnung meines Kosmetikschranks - wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade echt einen schönen Ausflug gebrauchen - das Wetter ist heute viel besser als gedacht.

6. Mein Handy ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Geburtstag einer Freundin (ja ich bin doch hingegangen) und davor mit einer anderen Freundin einen leckeren Salat essen gehen, morgen habe ich einen Familientag mit Brettspielen und gemeinsamen Kochen geplant und Sonntag möchte ich den Ausflug aus Punkt 5 nachholen!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!