Freitag, 23. März 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 12-2012

1. Mein Bauch sagt mir, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird.

2. Ich finde es total daneben wenn Leute nicht anrufen obwohl sie es zugesagt haben.
 
3. Willkommen Frühling. Ich freue mich dieses Jahr irgendwie total auf Ostern.

4.  Jeder braucht ein wenig Liebe - ab und an.

5. Da ist ein nerviger Marienkäfer in meinem Zimmer - und er kommt immer wieder, egal wie oft ich ihn vor die Tür setze. 

6. Wie unglücklich manche Menschen in ihrem Leben sind, aber so tun als wären sie glücklich - das will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun und einen schönen Kochabend, morgen habe ich Shopping mit Mutti geplant und Sonntag möchte ich auf einen Frühlings-/Ostermarkt mit meiner Family gehen. 

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Kommentare:

  1. Nummer 1 hört sich doch toll an! :)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. hi! du hattest bei magnoliaelectric geschrieben, das du lust auf einen frühlingshaften ringtausch hättest.............es haben noch ein paar mädels das gleiche geschrieben, wenn ihr lust habt, könnten wir das do alle gegenseitig machen??? sag mal, was du davon hälst..;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!