Freitag, 16. März 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 11-2012

1. Der blaue Himmel macht Lust auf mehr - mehr Frühling.

2. Was Andere von mir denken ist mir egal .

3. Meine Haare sind wunderbar blond.

4. Die Selbstüberschätzung mancher Menschen ist einfach unglaublich.

5. Schön, dass es nun endlich Frühling wird.

6. Shopping - oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Back-Action und faul auf der Couch liegen, morgen habe ich eine Radtour mit meinem Patenkind inklusive Picknick geplant und Sonntag möchte ich falls das Wetter noch mitmachen mit Freunden einfach draußen die Sonne genießen. 

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Kommentare:

  1. puh...ich weiß das nicht genau ^^ kann gut sein...ich wohne in berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, die Nudeln schmecken wirklich fantastisch. Vllt gibt es was ähnliches bei Aldi Süd?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!