Freitag, 9. März 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 10-2012

1.  Heute werde ich auf jeden Fall die Sonne genießen.

2.  Wenn es endlich soweit ist dann möchte ich Verantwortung übernehmen und immer fair sein.

3.  Als ich gehört habe, dass es nächste Woche endlich richtig Frühling wird habe ich mich sehr gefreut - denn ich habe Mittwoch frei.

4.  So richtig Arbeiten heißt es bald.

5.  Was macht eigentlich diese oder jene Person aus der Vergangenheit - frage ich mich manchmal.

6.  Wir haben einen Eierkocher den meine Eltern zur Hochzeit bekommen haben.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch & DVD, morgen habe ich wie immer Samstags einen Tag im Kreis der Familie mit Kuchen, Brettspielen, Spazierengehen und gemeinesamem Abendessen geplant und Sonntag möchte ich ins Kino "The Artist".

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!