Freitag, 2. März 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 09-2012

1.  Ab und zu träum wohl jeder Mensch vom Unmöglichen.

2.  Ab und zu mal zu McDonalds - hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko ist bisher noch nicht in meinen Räumlichkeiten eingezogen. 

4.  Das Menschen immer wieder nur vorurteilsbehaftet denken, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich, dass mein Chef echt ein Psycho ist.

6.  Nichts findet sich unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich den Kindergeburtstag meines Patenkinds geplant und Sonntag möchte ich mit einer langjährigen Freundin Kaffee trinken und evtl. im Anschluss ins Kino (The Descendants). 

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!