Sonntag, 11. März 2012

[Giveaway] # 3 Giveaway 2012 - One Moment Box Februar 2012 [WINNER]



Die Gewinnerin der One Moment Box Februar 2012 steht fest:

Herzlichen Glückwunsch an


Eine Email wurde soeben an die Gewinnerin versand.

Kommentare:

  1. Juhuuuu :) Auch hier noch mal vielen lieben Dank, ich freu mich so auf deine tolle Box!

    Eigentlich ist es ja gemein, weil du bei meinem Giveaway nicht gewonnen hast. Jetzt hab ich sogar ein bisschen ein schlechtes Gewissen :( Aber ich kann und darf das halt leider nicht beeinflussen. Ich drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen für alle Gewinnspiele, die noch kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es :)

    Also ich habe keine Allergien oder so, bin da ziemlich unkompliziert. Das Einzige was ich gar nicht benutze ist Rouge, weil ich eh so schnell rot werde. Und was ich generell nicht so mag, ist Hardcore-Naturkosmetik, wegen mir darf es ruhig schön duften und eine tolle Farbe haben und vor allem eine tolle Verpackung :D Also lieber ein bisschen glamourös als öko, wenn ich ehrlich bin, hihi...
    Aber ich überlasse das ganz dir, du machst das schon :) Hach, ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!