Samstag, 31. März 2012

[Give-Away] [Box] Die One Moment Februar-Box ist unterwegs an die Gewinnerin

Was lange währt wird endlich gut. 
Die One Moment Januar-Box ist unterwegs an 

Für alle die diesmal nicht gewonnen haben, morgen startet das Giveaway für die März-Box und die April-Box.
Für alle die noch nicht wissen um was es hier geht: Ich verlose monatlich an eine glückliche Gewinnerin eine One Moment-Box. Diese ist ähnlich dem Konzept der Glossy Box bzw. Douglas Box of Beauty angedacht.

Hier seht Ihr die Februar Box welche die glückliche Vera gewonnen hat:
 
 
  • Lee Stafford - Trockenshampoo (ich finde es selbst wirklich toll!)
  • Roberto Cavalli - Parfumprobe + Bodylotion
  • Zoeva - Lip Crayon
  • Manu Wilz - Nagellack
  • John Frieda - Full Repair Shampoo + Conditioner
Jester Lorena Cosmetics - Orangen-Karibik Öl 
 
Vielleicht konnte ich Euch etwas Lust auf mein neues Giveaway machen - *HIER* könnt ihr teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!