Mittwoch, 14. März 2012

[Fashion] [Shopping] New Fashion for Spring - No. 5

via - Bloch - Gemma raffia ballet flats - € 110,-
via - Zoe Karssen - Love Printed Sweater - € 94,-
via - Jimmy Choo - Tema - € 850,-
via - Vanessa Bruno - € 315,-
via - Diane Kordas - Teardrop - € 1.667,49
via - Marc by Mar Jacobs - Hot Dot blouse - € 245,-
via - Red Valentino - € 784,01
via - Ippolita - Rock Candy bangle - € 4.031,22
via - Aurélie Bidermann - Arizona - € 232,-
via - Tory Burch - Ruth - € 220,-

Wie gefallen Euch die Sachen?
Wäre etwas dabei, was Ihr Euch kaufen würdest (unabhängig vom Budget)?


Alle hier gezeigten Sachen sind erhältlich bei: Net-a-Porter

Kommentare:

  1. Schade das die Jimmy Choos so teuer sind :(
    Wären die für 200 € zu haben, würde ich mir sie gleich bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Jimmy Choos dachte ich noch es sei eine reale Einkaufsliste.... erst beim Schmuck hab ich gesetutzt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!