Sonntag, 5. Februar 2012

[Survey] [Give-Away] Welche Schuhegröße hast du?

Nachdem die Schuhgrößen-Umfrage auf meinem Blog nun beendet ist, hier das Ergebnis:

 
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen!

Nun aber zum spannenden Teil des Posts, dem Giveaway. Auch im Februar habe ich neben dem "Box-Giveaway" (wird gegen Mitte/Ende des Monats stattfinden) etwas für Euch vorbereitet. Zu gewinnen gibt es zwei Preise: ein Kleid und ein paar Schuhe.


Größe 40/42 (M)
Größe 40/41 (ähnliche Abbildung -
Schuhe sind etwas dunkler und die Sohle innen ist pinkfarben)
Da ich die beiden glücklichen Gewinnerinen über Rafflecopter auslosen werde, sind nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig - Teilnahmen die einzig über Kommentar stattfinden sind ungültig.. Das Gewinnspiel läuft vom 05.02.2012 bis zum 04.03.2012.

Einfach klicken (auf "Weitere Informationen" unten), falls sich Rafflecopter nicht selbständig öffnet!


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunder wunder wunderschön!!!!!
    Deswegen hätte ich lieber das Kleid, als die Schuhe. Auch, weil man ein Kleid mal abändern kann, an der Schuhgröße lässt sich aber nichts machen :)


    Viele liebe Grüße, Tara aus Deutschland
    (als Tara via GFC)

    AntwortenLöschen
  2. Ok hört sich gut an :) Hab aber nur noch 2 tester :) was hast du?

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind die Schuhe zu groß für mich. Daher hätte ich lieber das hübsche Kleid. :)

    Liebe Grüße,
    Fräulein Mini (ebenfalls mein GFC-Name) aus Deutschland
    fraeulein.mini@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hochzeit findte am 9. März statt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind für mich auch zu groß,
    deshalb würde ich gerne das Kleidchen gewinnen :)

    Liebe Grüße :)
    GFC-Nick : Canny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne die Schuhe, das Keid wird mir leider nicht passen... Ich muss mich auch noch peinlich berührt entschuldigen. Beim Rafflecopter hab ich vergessen meinen GFC Namen einzutragen, also der leere Eintrag kommt von mir (Charabella).
    Hier noch die e-mail adresse: Charabella@gmx.at und mein Heimatland ist Österreich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehört wohl eher zu einer Minderheit, mit Schuhgröße 35 :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind mir auch zu groß ;)
    Deswegen würde ich das Kleid nehmen :)

    Liebe Grüße,
    Alexx

    EmaiL: lightndark@web.de

    AntwortenLöschen
  9. hey .. die Schuhe würden mir wahrscheinlich nicht passen :D
    aber das Kleid ist sehr sehr schön!! :)

    mein GFC-Name: N-Hien
    Heimatland: Viet Nam
    e-mail: piece.of.hien-x3@hotmail.de

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. GFC: Enirak
    Heimatland: Deutschland
    Email: enirak[at]hotmail.de

    Ich würde mic sehr über die Schuhe freuen, endlich mal ein Verlosungpaar in meiner Größe ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Binara (GFC) und da ich wesentlich kleinere Füße hab und in solchen Schuhen nicht laufen könnte entscheide ich mich für das Kleid :)

    Bin aus Deutschland, EmaiL: s.lam[ät]gmx[dot]net

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Keine Ahnung ob ich das grad richtig gemacht hab. Kannst du mir das sagen? Bin ganz verwirrt. Was ist denn dieses Rafflecopter. Endlich mal vernünftige Kleidergrößen..hihi! Hätte wirklich gern das Kleid, da ich bei hohen Schuhen bereits nach einer Stunde wieder eine Knieentzündung hab :( :( :( Schade dass sie so hoch sind!

    Tolles Gewinnspiel!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe, dass ich das jetzt beides mal richtig gemacht habe und versuch mal bei beiden gewinnspielen mein glück :)

    also gfc name: Anja S..
    Heimatland: österreich
    email: anjapueppi@gmail.com

    und ich würde mich fürs kleid entscheiden (wirklich wunder wunder schönes kleid!!!)

    liebste grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  14. auch ich mache gern bei deinem gewinnspiel mit, fidne das kleid sehr schick und die größe passt auch
    bei den schuhen leider nicht...aber da hat bestimmt auch jemand spaß dran :)
    hier noch meine daten:
    gfc:smodd
    deutschland
    simone2112(at)web.de
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  15. Woah, das sind ja mal tolle Preise! Ich mache gerne mit :) Die Schuhe finde ich genial, aber ich habe leider Größe 37. Also hätte ich gerne das wunderbare Kleid, das würde mir perfekt passen und so eines suche ich schon lange.

    GFC: Vera
    Deutschland
    nicest-things-by-taika@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!