Sonntag, 12. Februar 2012

[Shopping] [DaWanda] Stricklieselschmuck by sechsminus

"Sechsminus ist ein junges Label für individuellen Stricklieselschmuck. Armbänder, Ketten, Broschen, Gürtel...nichts was nicht gelieselt werden kann. Die beiden Ex-Berlinerinnen entwerfen und fertigen jedes Teil von Hand. Auf Wunsch kann jedes Produkt individualisiert werden.Sechsminus ist in ausgewählten Shops in Berlin und Stuttgart erhältlich und online bei DaWanda *hier*. An die Liesel, fertig, los!"

Besonders angetan hat es mir das Armband SONNY - der Brezelknoten ist einfach zu genial: 

via - SONNY by sechsminus - € 10,-

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Gefällt mir sehr :)
    Einen schönen Tag! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Armband!
    Ich liebe die Dawanda-Shops einfach. Da findet man immer etwas Tolles und vor allem Individuelles.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. kam die seife eigentlich an??? habe sie bereizts mo losgeschickt und garnichts von dir gehört :(

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hübsch aus. Einfach, aber wirkungsvoll. Ich liebe es auch, bei Dawanda zu stöbern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!