Freitag, 3. Februar 2012

[Review] [Cosmetics] Duft von GEORGE GINA & LUCY

Never look(s) the same: Der neue Duft von GEORGE GINA & LUCY. One Fragrance. Nine Looks 


Bei Mokono / aktion.blog.de *hier* gehöre ich zu einer der 30 glücklichen Testerinnen des neuen Parfums von GEORGE GINA & LUCY.

"Never look(s) the same: Der neue Duft von GEORGE GINA & LUCY ? One Fragrance. Nine Looks Langeweile ist out, Vielseitigkeit heißt die Devise. Ein Duft für Frauen, die sich garantiert in keine Schublade stecken lassen: Sexy und sinnlich, aber dabei immer schön locker bleiben. Süß und charmant, aber auch mal die Krallen ausfahren können. Seinen eigenen Kopf haben, ganz genau wissen, was man will und vor allem, wie man es bekommt."

"
One fragrance. Nine looks. - Den ersten Duft von George Gina & Lucy gibt es in 9 verschiedenen detailverliebten Designs! Natürlich darf auch der Karabiner nicht fehlen. Dieser ist abnehmbar & lässt sich von Fashion-Queens ganz nach Lust & Laune immer wieder neu kombinieren. Langeweile ist out, wilder Charme ist in. Sexy & sinnlich, aber immer schön locker bleiben heißt die Devise. Ein Duft für Frauen, die sich in keine Schublade stecken lassen. Das „eau de licious“ ist ein überraschender Cocktail aus fruchtigen Komponenten, leichter Sinnlichkeit & einem Schuss Erotik."

Der Duft: Fruchtig, bunt und flirty ist die Kopfnote, die ganz genau weiß, was sie will. Der innovative Cocktail aus Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet ist garantiert nicht langweilig.

Die leichte Sinnlichkeit und ein gehöriger Schuss Erotik treffen sich in der blumigen 

Herznote: Gardenie und Freesie harmonisieren mit der Frische von Maiglöckchen und Magnolia, die den Duft herrlich unverkrampft und sinnlich, sexy und locker zugleich erscheinen lassen.

Basisnote: Die verführerischen und femininen Noten Benzin, Moschus, Australisches Sandelholz und Amber vereinen im ausgefallenen Fond authentische Erotik mit wildem Charme. Genau das Richtige also für sexy und unangepasste Frauen, die gerne auch mal ihre andere Seite zeigen.

Preis: 49,95 € (50 ml)
  
Insgesamt habe ich ein Full-Size-Produkt (50ml) und sieben Proben (eine habe ich bereits verschenkt) erhalten. Mir gefällt der Duft vom ersten Eindruck her sehr gut. Dieser Duft könnte es definitiv zu meinen Lieblingen schaffen. Leider ist die Haltbarkeit des Duftes nicht wirklich lange - deshalb muss man öfters mal nachsprühen. Der Flakon ist ok - aber jetzt eher nicht mein Geschmack, da er nicht wirklich edel wirkt. Zwar ist die Idee der unterschiedlichen Flakons wirklich toll, aber mich stört auch, dass der Karabiner am Verschluss hängt - und somit immer im Weg ist und die Verschlusskappe etwas billig wirkt - ebenso wie das Stoffband welches um den Falschenhals geklebt ist. Aber nichts desto trotz hat mich der Duft zu 100% überzeugt. 


Und nicht vergessen "BLOGGEN IST MEHRWERT!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!