Montag, 27. Februar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 08-2012

1. Alles neu macht der Mai - so sagt man. Aber dieses Jahr wird der Frühling ein Neustart, da bin ich mir sicher.
 
2. Rational denken, sachlogisch argumentieren und liebenswert sein – das kann ich.

3. Muss ich morgen wirklich - zum Glück muss ich morgen gar nichts ausser daheim bleiben und mich auskurieren.

4. Viel Trinken und eine heiße Badewanne zur Erholung.

5. Chaos herrscht überall und immer wieder - und das ist auch gut so. Denn nur das Genie beherrscht das Chaos.

6. Ich denke manchmal wirklich, dass jeder Mensch etwas Gutes in sich trägt, aber leider werde ich doch das ein oder andere Mal enttäuscht.

7. Danke - an dieser Stelle - an einen ganz besonderen Menschen, der mir in den letzten Wochen gezeigt hat, dass es sich dennoch lohnt an das Gute zu glauben.

8. Für die neue Woche stehen bei mir gesund werden und dann wieder arbeiten auf dem Plan.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Du hattest ja gefragt, wo man die Zahnpastas findet und ich hatte erst jetzt Zeit dir zu antworten!

    Guck mal hier auf der Seite: http://www.rocs.de/dyna/site/collection_ger.html
    Das ist die Firma und da findet man auch mehr Informationen :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. ist die korresseife eigentl bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 2 ist ja wirklich außergewöhnlich. Denke mal bei den ganzen Startern einzigartig. Gute Besserung wünscht Martin.

    AntwortenLöschen
  4. hast du meine mail garnicht bekommen????
    jaaa den päckchen kam an :Ddanke danke danek ich hab mich vll gefreut und mit den sachen kann ich was anfangen ^^ die tees habe ich direkt beim abreiten plaziert ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!