Montag, 20. Februar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 07-2012

1. Auch wenn manche Menschen echt stur und manchmal komisch sind habe ich sie dennoch sehr gern.
 
2. Ritter Sport Ganze Mandel, Chai Latte und Homemade Lemonade - davon krieg ich nie genug.

3. Neu in meiner Wohnung sind fast wöchentlich irgendwelche Bücher und Zeitschriften.

4. Jeden Tag heißt es jetzt nach einem tollen Job umschauen.

5. Frühling - hoffentlich klopfst du bald an der Tür und färbst die Landschaft draußen bald wieder in ein frisches Grün.

6. Ehrlichkeit ist wichtig.

7. Der Tag gestern mit meinem Patenkind war mein Wochenend-Highlight.

8. Mit Chillen startet meine neue Woche und mit Arbeiten wird sie enden.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

Kommentare:

  1. Ja wir warten alle auf den Frühling. Aber er wird schon kommen ;-) Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. bei 1, 2, 5 und 6 stimme ich dir vollkommen zu! :) vorallem bei der Rittersport Schoko <3 :P

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es mit vielen Menschen genau wie dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!