Montag, 13. Februar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 06-2012

1. Griechenland - da gäbe es meiner Meinung nach schon einiges was das Land tun könnte. Und es läuft definitiv einiges falsch.

2. Nach dem Schreiben ist vor dem vor dem Schreiben. Was bin ich froh wenn ich am Mittwoch um 11 Uhr alles abgegeben habe.

3. Kann ich wirklich davon ausgehen, dass manche Menschen es einfach nie begreifen werden?

4. Wenn ich doch nur endlich mal wieder so einen richtig langen Urlaub quer durch Frankreich und/oder Italien machen könnte.

5. Haarspray muss ich dringend besorgen.

6. Schneeglöckchen, Papageien-Tulpen und Krokusse sind  ist  meine Lieblings-Frühblüher.

7. Whitney Housten - schade, obwohl ich nie ein großer Fan war.

8. Für die neue Woche habe ich mir vor allem die Fertigstellung der schriftlichen Ausarbeitung und wenn das am Mittwoch geschafft ist, dann endlich mal aufräumen und die ganzen Päckchen und Briefe für meine lieben Blogger wegschicken vorgenommen.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

1 Kommentar:

  1. Sind aber schöne Frühblüher, die Papageientulpen sehen auch wirklich klasse aus! Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!