Montag, 6. Februar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 05-2012

1. Irgendwie bedeuten Prüfungen immer ist Stress. Aber jetzt ist es erstmal vorbei.

2. Es ist so kalt - ich krieg die Krise. Wann wirds endlich wieder warm?

3. Muss das sein, dass so viele Menschen frieren - während die Politiker und Wirtschaftsbosse ihre Hälse nicht vollbekommen?

4. Ohne Internet wär ich echt aufgeschmissen. 

5. Schnee war an Weihnachten Fehlanzeige - und jetzt braucht ihn auch niemand mehr.

6. Menschen die immer nur blöde Sprüche reisen, traue ich nicht über den Weg.

7. Es war einmal eine große Liebe.

8. Die Woche wird mit der letzten Klausur starten und ein schönes Ende mit einem heißen Bad nehmen.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

1 Kommentar:

  1. Hab auch erstmal meine Prüfungen hinter mir...Gutes Gefühl oder? :D
    Hier meine Antwort zum Tatto Pencil ;)
    Liebe Grüße, Erdmute.
    ---
    Die Limit Edition von P2 müsste es aktuell noch geben. Wenn Du sie verpasst hast,dann schau mal hier.

    http://www.essence.eu/index.php?id=1810&L=1

    Ende Januar gibt es die neue Esssence "cracy good times" LE und dort gibt es auch diese Tattoo Stifte in Sternen- & Herzform ;) Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!