Freitag, 24. Februar 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 08-2012

1.  In diesem Monat hat mich leider eine Erkältung erwischt - aber so ist das wohl wenn man zur Ruhe kommt. Und ausgerechnet jetzt wo der Frühling vor der Tür steht.

2.  Die Kaltherzigkeit mancher Menschen - man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte "ausrasten": immer noch werden zuviele Menschen nicht wegen ihres Könnens und ihrer Qualifikation eingestellt sondern alleine wegen der Optik.

4.  "Rehlein" ist mein Lieblingsname für mein Patenkind.

5.  Es hat lange gedauert, aber irgendwann schafft man alles.

6.  Erkältet zu sein mit Gliederschmerzen ist ganz schön ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen auf der Couch, morgen habe ich Ausruhen und Erholen geplant und Sonntag möchte ich auf den Familien-Geburtstags-Kaffee meines Patenkindes gehen. 

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!