Freitag, 17. Februar 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 07-2012

1.  Karneval ist irgendwie überhaupt nicht so mein Ding. Die meisten Leute sind eh nur stockbetrunken und tragen billige& einfallslose Kostüme. Und die Musik -einfach grauenhaft.

2.  Christian Wulff - einfach nur schockierend.

3.  Unser Star für Baku - genauso grauenhaft & schockierend, irgendwie.

4.  Ich freue mich, dass jetzt alles vorbei ist aber ebenso macht es mich irgendwie auch traurig.

5.  Ich hab noch nie etwas absichtlich getan um jemanden zu verletzten.

6.  Der perfekte Job - mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und nichts tun, morgen habe ich Schreibtisch aufräumen, ein paar Posts schreiben und ein paar der vielen (geschätzte 20 Stück) Zeitschriften lesen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Patenkind verbringen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!