Freitag, 10. Februar 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 06-2012

1.  Momentan verhindert der Zeitdruck beim Fertigstellen einer schriftlichen Ausarbeitung (bis Mittwoch kommende Woche) alle anderen (Freizeit-)Aktivitäten.


2. Fußbad, Fußbad und Fußbad hilft gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt ganz weit weg - irgendwo wo es Frühling (nein, nicht Sommer!) ist.


4. Kalt, ohne Schnee - muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag den ich mit meinen Liebsten verbringen darf.

6. Einen tollen Kuchen - und alle meine Lieben in einem Raum - würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen auf der Couch, morgen habe ich Schreibtisch geplant und Sonntag möchte ich die Zeit im Kreis der Familie verbringen (der Familientag ist ausnahmsweise auf Sonntag verschoben!) und auch ein wenig weiter an der schriftlichen Ausarbeitung feilen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!