Freitag, 3. Februar 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 05-2012

1. Bei dieser Kälte friere ich schon immer ganz schön, wenn ich für längere Zeit am Schreibtisch sitze und mich nicht bewege.

2. Am Montag ist schon wieder alles vorbei - zum Glück.

3. Facebook finde ich wirklich toll. Auch wenn ich mit der Privatsphären-Politik und der Time-Line nicht wirklich einverstanden bin.

4. Schreiben, Schreiben, Schreiben - heißt es für heute.

5. Keine Sorge, ich schaff das schon.

6.  So langsam gehts beruflich steil bergauf mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein wenig Couching nach einem langen Tag am Schreibtisch, morgen habe ich Familienkaffee und abends Fondue geplant und Sonntag möchte  muss ich wieder am Schreibtisch sitzen!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!