Sonntag, 19. Februar 2012

[Give-Away] [Box] Die One Moment Januar-Box ist unterwegs an die Gewinnerin

Was lange währt wird endlich gut. 
Die One Moment Januar-Box ist unterwegs an Eva von Heart to Breathe

Für alle die diesmal nicht gewonnen haben, morgen startet das Giveaway für die Februar-Box.
Für alle die noch nicht wissen um was es hier geht: Ich verlose monatlich an eine glückliche Gewinnerin eine One Moment-Box. Diese ist ähnlich dem Konzept der Glossy Box bzw. Douglas Box of Beauty angedacht.

Hier seht Ihr die Januar Box welche die glückliche Eva gewonnen hat:

  • Parfumprobe Especially Escada
  • LCN Nagellack
  • John Frieda - Full Repair - Shampoo & Conditioner
  • ausgewähhlte Teesorten von Eilles im Stoffsäckchen
  • Janssen Cosmetic - Lipbalm
Und das ganze kommt natürlich, typisch für eine Box, verpackt in einem hübschen Schächtelchen.
 

So, vielleicht habe ich es jetzt geschafft Euch auf die Februar-Box neugierig zu machen.
Wie gesagt, ab MORGEN startet das Gewinnspiel per Rafflecopter für die Februar-Box!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!