Samstag, 7. Januar 2012

[Shopping] Michael Kors Blackout Silicone Watch

via Michael Kors


Kommentare:

  1. Hui... okay, die weiße gefällt mir doch etwas besser :-) Obwohl die hier auch etwas hat...

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Wow, die Uhr ist ja mal krass!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus !!!
    Ich mag dieses matte schwarz !!!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie gewöhnungsbedürfig...mit schwarz kann man zwar nix falsch machen, aber dass sie komplett in schwarz gehalten ist, stört mich irgendwi ein bisschen. Teuer ist sie bestimmt auch, oder ?

    Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich so :3 Finds toll, wenn ich dich glücklich gemacht habe ♥

    AntwortenLöschen
  6. die uhr sieht echt interesant aus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!