Samstag, 28. Januar 2012

[Shopping] [Fahsion] Wishlist SCHUMACHER

Im Online-Shop von Schumacher bin ich auf folgende süsse Sachen aufmerksam geworden. (Ich muss ja zusagen, dass ich der Marke Schumacher schon länger verfallen bin - und die Produkte und Designs einfach wundervoll finden). Da die Kleidung von Schumacher doch etwas gehobenere Preise hat, sind die Dekoartikel sicherlich für viele eine wunderbare Möglichkeit Produkte mit dem schönen Design von Schumacher zu besitzen. Hier meine aktuellen Favoriten.


via - Soap Couture Special - € 19,-
via - Love Tree Umbrella - € 39,-

via - Nudebook with pencil - € 19,-
via - Glamour Top - € 115,- (statt 229,-)
via - Fabulous Blouse - € 299,-
via Take One blouse - € 99,- (statt € 199,-)
via - Structured Clutch - € 199,- (statt € 399,-)
via - Neon Kick Sandal - € 299,-
via - Graphic Belt - € 139,- (statt € 279,-)
via - Glam Cap - € 125,- (statt € 249,-)
via - Layer Skirt long - € 115,- (statt € 229,-)

Alle hier gezeigten Produkte sind im Online-Shop von Schumacher *hier* erhältlich.



Kommentare:

  1. Was für bezaubernde Sachen! Für Schumacher sind es verhältnismäßig gute Preise. Die Clutch und das Glamour-Top gefallen mir am besten. Ich bin gespannt, was du dir bestellst.

    AntwortenLöschen
  2. Jap, ist ein Boxer <3
    ........
    Ich muss sagen die haben ganz hübsche sachen, hab von der Marke noch nie was gehört!

    AntwortenLöschen
  3. Hi danke für deinen Kommentar, leider sehe ich dich als Leser gar nicht. Schau noch mal ob es geklappt hat! Damit das mit der Teilnahme alles passt!Vergiss bittte nicht über mein Gewinnspiel auf deinem Blog zu berichten!
    Hast eine Neue Leserin mehr, schöner Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen ;D
    http://schneegloeckchenx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!