Donnerstag, 5. Januar 2012

[Shopping] Ella Lane

Auf den Online-Shop von "Ella Lane" bin ich vor kurzem aufmerksam geworden - und wollte euch einfach mal zeigen, dass es auch in den USA richtig tolle Sachen gibt. Die Besitzerin, Casey Bagby, hat Ella Lane 2011 erst gegründet und verkauft in ihrem Online Shop: Vintage Finds, Handmade Items, Accessoires & Bags. 

Hier ein paar Impressionen:  

via Ella Lane - $ 5.99

via Ella Lane - $ 59.99

via Ella Lane - $ 9.99

via Ella Lane - $ 8.99
via Ella Lane- $ 13.99

Sind die Sachen nicht wirklich alle super schön. 
Schade nur, dass der Versand aus den USA wahrscheinlich sehr teuer ist.
Aber ich bin wirklich versucht mir die Gloves, den Scarf und die Mütze zu bestellen.


 

Kommentare:

  1. Ich kann das soo nachvollziehen, die sind wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gelernte Industriekauffrau, tätig im Marketing. Nichts spannendes... :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt schön und gratulation zum Vogue-Abo. Da bin ich doch glatt ein bißchen neidisch ;)

    Lg
    Elly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!