Montag, 30. Januar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 04-2012

1. Der Januar ging viel zu schnell vorbei - aber zum Glück ohne Schnee.
 
2. Meine aktuelle Lieblingswinterjacke ist braun.

3. Sonne - die scheint gerade wenn ich aus dem Fenster sehe.

4. Fanta-Schnitten und Pizza backe ich gern.

5. Puzzle mag ich sehr gerne - komme aber viel zu selten dazu.

6. Irgendwann dieses Jahr muss neu gestrichen werden.

7. Wichtige Unterlagen sollte man besser nie verlieren.

8. Es stehen eine "Prüfung" und weiterer Papierkram diese Woche auf meinem Plan und es muss ein wenig für die Arbeit geschrieben werden - auch ganz dringend erledigt werden.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!