Montag, 23. Januar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 04-2012

1. Gestern konnte ich wirklich einiges an Schreibkram erledigen und bin echt gut voran gekommen.
 
2. Muss ich wirklich daran glauben, dass die Welt aus so viel Oberflächlichkeit und oft auch Arroganz und Selbstverliebtheit besteht.

3. Die schönsten Menschen sind echt manchmal unglaublich dumm, aber das ist wirklich wahr!

4. Eigentlich ist es immer besser, wenn man sich einzig auf sich selbst verlässt.

5. Hundebesitzer sind definitiv die besseren Menschen.

6. Manchmal ist die Einfachheit am Besten.

7. Korres Guava Body Butter ist mein Lieblingsduft.

8. Arbeiten und Schreibkram erledigen stehen ganz oben diese Woche auf meiner Liste.

Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

Kommentare:

  1. Guava Butter klingt sehr lecker!
    Habe neuen Header gebastelt :)
    mal sehen ob es dir gefällt ;D
    danke für den Tipp! habe mich sehr sehr gefreut!
    Bussi & GGLG <3

    AntwortenLöschen
  2. Da passe ich....kein Ahnung wie ich den kleiner aber länger machen soll....
    Was meinst Du? aus welchen Land oder welchen Stadt in Deutschland?
    Liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke der Nachfrage. Sehr lieb von dir. :) Das Vorstellungsgespräch steht mir noch bevor. Zumindest die Outfit-Frage ist zum Glück gelöst.
    Einen tollen Tag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!