Montag, 16. Januar 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 03-2012

1.  Die Wäsche macht sich nicht von alleine - aber ich finde Wäsche waschen eigentlich gar nicht schlimm.

2. Bis Ende März wird es immer mal wieder stressig werden.

3. Discounter versuche ich eigentlich weitestgehend zu meiden.

4. Es ist schön mit allen Lieben "vereint" zu sein.

5. Mein liebstes Haustier ist der Hund.

6. Kuscheltiere - heißgeliebt in meiner Kindheit.

7. Alte Kalender (Moleskine Tageskalender) hebe ich nach Jahren sortiert auf.

8. Die neue Woche wird mit eine wunderbaren Präsentation beginnen und mit einer Party im dicken B. (Berlin) enden.


Wer möchte auch beim Montagsstarter von Martin dabei sein?

1 Kommentar:

  1. Warum meidest du denn Discounter?? Hat das nen Grund oder einfach nur so?`Danke für deinen Beitrag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!